Stellenangebot: Hof Eggers, Hamburg

Werdet Teil des Hof Eggers!

Wir suchen für unseren Bioland-Hof in Hamburg-Vierlanden eine landwirtschaftliche Vollzeitkraft – per sofort oder spätestens Anfang 2021.

 

Wir betreiben auf knapp 90 Hektar Ackerbau und Viehzucht, haben eine Mutterkuhherde, eine kleine Schweinemast, Weihnachtsgänse, ein paar Schafe, Hühner und Ponys.

 

Hof Eggers ist ein historischer Bauernhof, ein Familienbetrieb, wunderschön  in der Natur gelegen und nur 30 Autominuten von Hamburg-City entfernt.

 

Unser Konzept verbindet Tradition mit Moderne. Das Bio-Fleisch wird direkt ab Hof vermarktet, wir haben eine Bauernhofgastronomie mit Hofcafé und Veranstaltungen sowie Ferienwohnungen.

 

Wir haben ein freundliches und familiäres Arbeitsumfeld. Eine Mitarbeiterwohnung auf dem Hof wäre verfügbar.

 

Bewerbungen einfach per Mail an Henning Beeken: info@hof-eggers.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0