Hauptversammlung 2021

Die ordentliche Hauptversammlung 2021 fand am 14. Juli  virtuell statt (das heißt ohne physische Anwesenheit der Aktionärinnen und Aktionäre).

 

Die Aktionärinnen und Aktionäre konnten der Hauptversammlung über einen Internet-Livestream folgen, ihr Stimmrecht wahrnehmen, Fragen einreichen und Anträge stellen.


Dokumente von der Hauptversammlung

Hier könnt ihr die Dokumente im PDF-Format herunterladen. Klickt einfach auf den jeweiligen Text.


Filme über unsere Investitionspartner

Unsere Partnerbetriebe können auch dieses Jahr leider nicht dabei sein. Deshalb haben wir diejenigen mit der Kamera besucht, bei denen wir in den letzten Monaten investiert haben.

In der Corona-Krise haben wir die Hobenköök finanziell unterstützt, um die Zeit bis zur Auszahlung der staatlichen Hilfen zu überbrücken. Das Team behält einen Teil davon, um das Geschäft auszubauen. Thomas, Frank und Neele erzählen euch mehr.

Der Waldhof Zydek macht mit der zweiten Regionalwert-Investition die nächsten Schritte: Die Tierhaltung wird weiter verbessert. Und einen neuen besten Freund haben Nils, Elena und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch auf dem Hof.


Carstens Highlands ist jetzt auf noch mehr Wochenmärkten zu finden. Denn Tobias hat mit der zweiten Regionalwert-Investition einen weiteren Marktwagen gekauft. Außerdem tun seine Rinder und er viel für den Naturschutz.

Monger ist ein Nachbarschaftsladen in Hamburg-Hoheluft. Mit Café, Catering und handwerklicher Tofu-Produktion. Und unser neuester Investitionspartner. Daniela und Natalie bauen mit den Regionalwert-Mitteln ihr Geschäft weiter aus.



Unterlagen zur Hauptversammlung

Hier könnt ihr die Unterlagen zur Hauptversammlung im PDF-Format herunterladen. Klickt einfach auf den jeweiligen Text.